BAYERNregional
Eurasburg

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Ein total beschädigter Pkw und zwei umgefahrene Bäume sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen.
Ein 36-jähriger Münsinger war am Donnerstagmorgen, den 13.12.2018 gegen 06.25 Uhr, mit seinem VW Touran von Beuerberg in Richtung Königsdorf unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers auf das Bankett geriet und von dort die Böschung hinunterrutschte. Dabei überfuhr er zwei Bäume und mehrere Sträucher.
Am Pkw entstand Totalschaden und auch die zwei Bäume, die der Münsinger überfuhr, knickten vollständig um. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Münsinger selbst verletzte sich beim Zusammenstoß leicht, benötigte aber keinen Rettungsdienst.
Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro beziffert.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2018


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen