BAYERNregional
Eurasburg

Renitenter Asylbewerber – eine leicht verletzte Polizeibeamtin

Am Freitag Abend gegen 23:30 Uhr kam über Notruf die Mitteilung über eine bewusstlose Person in der Asylunterkunft in Beuerberg, die sich mit einer Glasscherbe selbst verletzt hatte. Beim Eintreffen der Polizeistreife stellte sich heraus, dass die verletzte Person, ein 21-jähriger Asylbewerber, gar nicht bewusstlos ist. Vielmehr wehrte er sich Händen und Füßen vehement gegen die Erstversorgung seiner Schnittverletzung am Arm. Dabei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Da weitere Bewohner der Unterkunft begannen, sich mit dem Verletzten zu solidarisieren, wurden zwei weitere Polizeistreifen hinzugezogen um die Lage zu beruhigen. Der verletzte Mann wurde dann in Begleitung der Polizei mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.
Die leicht verletzte Polizeibeamtin bedurfte keiner sofortigen ärztlichen Behandlung.
Den renitenten Asylbewerber erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen