BAYERNregional
Eurasburg

Fahrradfahrer stoßen zusammen

Am Sonntagnachmittag, den 03.03.2019 gegen 13.40 Uhr, waren zwei Fahrradfahrer im Alter von 14 bzw. 70 Jahren auf dem Radweg neben der Staatsstraße 2370 unterwegs. Der 14-jährige Radfahrer aus Eurasburg, der in Begleitung seiner Eltern war, fuhr dem 70-jährigen Radfahrer aus Geretsried entgegen, geriet auf dessen Fahrbahnseite und kollidierte mit dem 70-Jährigen. Der 70-jährige Geretsrieder stürzte und schlug mit dem Kopf auf dem Radweg auf. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu und musste ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen