BAYERNregional
Eurasburg

Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Heute gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 82-jährige Eurasburgerin mit ihrem Honda von Haidach kommend in Richtung Eurasburg. Am Schloßberg, in der scharfen Rechtskurve am Ortseingang kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte den Skoda eines entgegenkommenden 69-jährigen Eurasburgers mit der Beifahrerseite ihres Pkw vorne rechts. Anschließend stieß der Pkw an einen Stein und ein Verkehrszeichen am Fahrbahnrand und kam auf der Fahrerseite auf der Fahrbahn zum Liegen, weshalb die Frau nicht selbst aussteigen konnte. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und kam zur Untersuchung in die Kreisklinik Wolfratshausen. Der Sachschaden wird auf insgesamt 4000 Euro geschätzt.
Der Honda wurde durch einen Abschleppdienst geborgen, der andere Pkw blieb fahrbereit.
Im Einsatz waren je zwei Fahrzeuge der Feuerwehren Eurasburg, Beuerberg und Wolfratshausen (insgesamt rund 20 Einsatzkräfte), sowie zwei Besatzungen BRK und ein Notarzt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen