BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 11.05.2019 gegen 20:30 Uhr kam es im Gemeindebereich Eurasburg auf der ST2064 zwischen Beuerberg und Königsdorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
An dem Verkehrsunfall war ein 39jähriger Königsdorfer mit seinem Nissan alleinbeteiligt.
Dieser befuhr die o.g. Staatsstraße von Beuerberg in Richtung Königsdorf und kam kurz nach der Ortschaft Hofstätt in einer Rechtskurve nach Rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Baum.
Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde allerdings erheblich verletzt.
Bei dem Unfallverursacher konnte bei einem Vortest eine erhöhte Atemalkoholkonzentration festgestellt werden.
Aufgrund dessen wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol gegen den Unfallverursacher ermittelt.
An dem Pkw entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 30.000.- Euro.
An dem Baum entstand ein geschätzter Sachschaden i.H.v. 300.- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen