BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Am 31.05.2019 um 09:00 Uhr kam es in Eurasburg in der Schallenkammer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hierbei fuhr ein 38jähriger in Deutschland wohnhafter Angolaner mit einem Abfallentsorgungsfahrzeug auf der Schallenkammer Straße in Steingrub i.R. Holzhausen. Kurz vor dem Ortsschild „Steingrub“ kam der Angolaner aufgrund Unachtsamkeit und überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmasten.
Durch den Verkehrsunfall wurde sowohl das Abfallentsorgungsfahrzeug, als auch der Masten und die angeschlossenen Kabel beschädigt.
Der Eigenschaden beträgt geschätzte 10.000.- Euro, der Fremdschaden wird auch mit ca. 10.000.- Euro beziffert.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen