BAYERNregional
Eurasburg

Vorfahrt missachtet

Bei einem Verkehrsunfall bei Beuerberg entstand am Montagnachmittag ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Am Montagnachmittag, den 22.07.2019 gegen 15.20 Uhr, war eine 66-jährige Frau aus Bichl mit ihrem VW Golf auf der Staatsstraße 2064 aus Richtung Königsdorf kommend nach Beuerberg unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße 2370 kam von rechts eine 37-jährige, vorfahrtsberechtigte Frau aus Eurasburg, die mit ihrem Nissan auf die Staatsstraße 2073 Richtung Königsdorf, also nach links abbiegen wollte. Die 66-jährige Frau aus Bichl übersah die 37-Jährige, sodass die beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich der beiden Straßen zusammenstießen.
Dabei wurden die Fahrzeugfronten erheblich beschädigt. Der Schaden an den beiden Pkw beläuft sich auf je etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Die Bichlerin erwartet nun eine Bußgeldanzeige, da sie die Vorfahrt der 37-Jährigen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen