BAYERNregional
Eurasburg

Unfall beim Fassadenstreichen endet im Krankenhaus

Im Beuerberger Etzweg war ein 72-jähriger Vater mit seinem 42-jährigen Sohn am Montagvormittag gegen 11.00 Uhr damit beschäftigt, ein Gerüst zum Streichen der Hausfassade aufzustellen. Als sie einen Teil des Gerüstes ein Stück versetzen wollten, brach dieses zusammen und ein Eisenhaken bohrte sich unglücklicherweise in die Wade des Sohnes.
Vom Rettungsdienst wurde der Verletzte ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht. Dort wurde seine Verletzung versorgt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen