BAYERNregional
Eurasburg

Anhänger verursacht schweren Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Quarzbichl und Eurasburg wurden zwei Personen leicht verletzt, zudem entstand erheblicher Sachschaden.
Ein 79-Jähriger Seeshaupter fuhr mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann auf der Staatsstraße 2370 von Quarzbichl in Richtung Beuerberg, als sich der Anhänger vom Zugfahrzeug löste und auf die Gegenfahrbahn rollte. Fatalerweise kam in diesem Moment ein Pkw entgegen. Der 21-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos konnte einen Zusammenstoß mit dem Anhänger nicht mehr verhindern. Der Pkw kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Straßengraben, wo er neben den Bäumen zum Stehen kam. Der 21-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Anhänger und das entgegenkommenden Auto wurden total beschädigt, der Sachschaden wird auf 11.000 € geschätzt.
Bis zur Bergung des Fahrzeuges musste die Staatsstraße für etwa 2 Stunden einseitig gesperrt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen