BAYERNregional
Eurasburg

Einbruch in Einfamilienhaus

Zu einem Einbruch kam es am gestrigen Mittwoch im Laufe des Tages. Zwischen 06:30 und 18:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner an einem Einfamilienhaus in der Parkstraße ein Loch in eine Glasscheibe der Terrassentüre und verschafften sich so Zutritt zum Haus. Seitens der Polizei Wolfratshausen wurden bereits die ersten Ermittlungen aufgenommen. Im Laufe des Tages folgt eine Spurensicherung und der Versuch zu klären, auf was es die Täter abgesehen hatten. Zunächst machte es nämlich den Eindruck, als hätten sich die Einbrecher ohne Beute aus dem Staub gemacht und nur Sachschaden angerichtet.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2019


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen