BAYERNregional
Eurasburg

Von Fahrbahn abgekommen

Am Montagvormittag gegen 09.00 Uhr war eine 24-jährige Eurasburgerin mit ihrem Kleinwagen auf der Staatsstraße 2064 unterwegs, als sie von Beuerberg Richtung St. Heinrich fuhr. Im Kurvenbereich auf Höhe des Beuerberger Lifts kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, da sie ihre Geschwindigkeit nicht an die vorherrschende Glätte und den Schneematsch angepasst hatte. Sie prallte in die Leitplanke rechts neben der Fahrbahn, verriss im Anschluss das Steuer, schleuderte nach links, wo sie schließlich neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Da die Fahrzeugfront ihres KIeinwagens noch zur Hälfte auf die linke Fahrspur ragte, kam es zu einem zweiten Unfall. Eine 46-jährige Eurasburgerin, die aus der Gegenrichtung kam, schaffte es gerade noch mit ihrem Kleinwagen auszuweichen, verlor dabei allerdings die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab und erst neben der Fahrbahn zum Stehen.
Die beiden Autofahrerinnen blieben glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden an ihren beiden Kleinwagen beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2020


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen