BAYERNregional
Eurasburg

Schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Am Freitag gegen 11:15 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2370 in Eurasburg ein schwerer Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.
Der 43-jährige Münchner fuhr mit seiner BMW und seinem 11-jährigen Sohn als Sozius die Staatstraße 2370 in Richtung Süden als ein entgegenkommendes Gespann aus einem Pkw und Anhänger links in den Ortsteil Winkl abbiegen wollte. Der 67-jährige Führer des Gespanns aus Eurasburg hat den Motorradfahrer ersten Ermittlungen zufolge übersehen und es kam zum Zusammenstoß des Krades mit dem Anhänger. Der Münchner und sein Sohn wurden dabei weit durch die Luft geschleudert. Der Münchner erlitt sehr schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Sein Sohn kam glücklicherweise mit schweren Prellungen mit dem Schrecken davon. Beide wurden ins Unfallklinikum Murnau verbracht.
Das Krad hat nur noch Schrottwert und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Gesamtschaden an dem Anhänger und dem Krad beträgt ca. 15.000.- Euro. Den Eurasburger erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2020


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen