BAYERNregional
Eurasburg

Eurasburg, Beuerberg: Entenjagd

Am Ostersonntag, den 12.04.09, versuchte gegen 14:45 Uhr zunächst ein unbekannter Fahrradfahrer zwei frei umherlaufende Laufenten einer 46-jährigen Beuerbergerin zu fangen. Eine Ente war anschließend verschwunden. Dies konnte von einer 57-jährigen aus Beuerberg beobachtet werden, die anschließend die Besitzerin verständigte. Tatörtlichkeit ist im Bereich der Blomberstraße und der Staatsstraße nach Penzberg.

Nach ca. 30 Minuten kam der unbekannte Täter mit 4 weiteren Gehilfen und einem Pkw zum Tatort zurück, wo er die verbliebene Ente einfing, sie aber wieder laufen ließ als die Besitzerin hinzukam. Die unbekannten Täter flüchteten schließlich mit ihrem Pkw. Bei den insgesamt 5 unbekannten Personen, wobei sich um zwei Frauen und drei Männer handeln soll, haben ein geschätztes Alter von 17 – 25 Jahren. Wer sachdienliche Hinweise an die PI Wolfratshausen geben kann, soll sich unter der Tel. 08171/4211-0 melden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen