BAYERNregional
Eurasburg

Betrug im Zusammenhang mit Internet

Eine Anzeige bei der Polizei erstattete ein 37-jähriger aus Eurasburg, da er von einem Inkassobüro aus München eine unberechtigte Rechnung erhielt. Laut dieser Rechnung soll er im August letzten Jahres eine Leistung von der Webseite www.webtunr.com in Anspruch genommen haben, was aber nicht stimmt. Die entsprechende Firma hat ihren Sitz in Dubai.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen