BAYERNregional
Eurasburg

Schulbusunfall – 5 Leichtverletzte Schulkinder

Am Donnerstagmorgen war ein 42-jähriger Wolfratshauser mit einem Schulbus und mehreren Kindern in Beuerberg unterwegs, als er in der Bahnhofstraße mit Schrittgeschwindigkeit an einem Linienbus vorbeifahren wollte, der an einer Haltestelle wartete. In diesem Moment trat ein 17-jähriger Eurasburger hinter dem Linienbus auf die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Busfahrer abrupt abbremsen. Hierbei wurden fünf Kinder leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Penzberger Krankenhaus verbracht. Die Kinder erlitten durchwegs leichte Verletzungen wie Schürfwunden oder Nasenbluten. Die Eltern sowie die Schulen der Kinder wurden durch die Polizei informiert.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen