BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall in Eurasburg

Am Donnerstag, den 20.08.2009 gegen 09.10 Uhr befuhr eine 67-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad die Kreisstraße 22 von Unterherrnhausen nach Baierlach in westliche Fahrtrichtung. Hinter ihr fuhr ein Zeuge aus München. Die Münchnerin bemerkte einen von rechts aus einem Feldweg kommenden Fahrradfahrer, einen 66-jährigen Wolfratshauser. Dieser bemerkte jedoch die Münchnerin zu spät und nahm ihr die Vorfahrt. Die Fahrradfahrerin konnte nicht mehr abbremsen und fuhr mit dem Vorderreifen in den Hinterreifen des anderen Fahrrades. Die Münchnerin überschlug sich nach vorne über den Fahrradlenker und stürzte zu Boden Auch der Wolfratshauser kam mit seinem Fahrrad zu Fall.

Die Fahrradfahrerin aus München begab sich selbst ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde, auch der Wolfratshauser begab sich in ärztliche Behandlung, bei der jedoch nur leichtere Verletzungen festgestellt wurden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen