BAYERNregional
Eurasburg

Auffahrunfall

Am Sonntag, 06.09.09, gegen 15:30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Eurasburger mit seinem Porsche auf der Staatsstraße 2370 von Eurasburg kommend in Richtung Beuerberg. Hinter ihm war ein 21-Jähriger aus Bad Tölz mit seinem VW unterwegs.

Kurz vor der Ortschaft Beuerberg wollte der Eurasburger nach links abbiegen. Dies erkannte der Tölzer zu spät und fuhr ungebremst auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge nach links in eine Einfahrt geschleudert.


Bei dem Unfall zog sich der Fahrer des Porsche leichte Verletzungen zu und wurde zur Untersuchung ins KKH Wolfratshausen verbracht.


Der Gesamtschaden wird auf rund 3000.—Euro geschätzt.


Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Die Feuerwehr Beuerberg band an der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen