BAYERNregional
Eurasburg

Verpuffung im Heizungsraum

Am Mittwoch, 18.11.2009, gegen 19:10 Uhr wurde die Polizei über eine starke Rauchentwicklung aus einem Wohnanwesen in der Robert-Koch-Straße verständigt, woraufhin sich die alarmierten Feuerwehren aus Eurasburg, Beuerberg, Herrnhausen und Wolfratshausen zum Einsatzort begaben.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es im Heizraum aufgrund eines technischen Defektes zu einer rauchintensiven Verpuffung kam. Ein Brand war dabei nicht entstanden. Das Gebäude blieb ohne Schaden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2009


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen