BAYERNregional
Eurasburg

Einsätze wegen des starken Regens im Bereich der PI Wolfratshausen

Im hiesigen Dienstbereich hielten sich die Auswirkungen des starken Regens seit dem 02.06.2010 zum Glück in Grenzen. In Achmühle/Gde. Eurasburg und Pischetsried/Gde. Münsing liefen 2 Keller voll, die von den Feuerwehren Eurasburg und Münsing/Holzhausen ausgepumpt wurden Im Ziegelstadel in Eurasburg wurde das gesamte Gelände eines Pferdehofes von einer Wiese her überflutet. Die Feuerwehr Eurasburg konnte mit ca. 10 Mann das Wasser rechtzeitig abpumpen, bevor es in die Gebäude drang und Schaden entstand. An mehreren Stellen waren Fahrbahnen teilweise überflutet (Staatsstraße 2065 zwischen Münsing und St. Heinrich bei Ambach, Staatsstraße 2064 zwischen Beuerberg und St. Heinrich bei Mandl).

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2010


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen