BAYERNregional
Eurasburg

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein 51-jähriger Eurasburger und seine 40-jährige Begleiterin befuhren am Dienstagvormittag die Staatsstraße 2370 und sollten einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als der Fahrer dies bemerkte, bog dieser umgehend in eine Seitenstraße und parkte dort seinen Jaguar.
Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle gab der Fahrzeugführer sofort zu, dass er sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befindet.
Eine Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Der Eurasburger hat nun mit einem Strafverfahren zu rechnen.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2010


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen