BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Eurasburg – Ein Verkehrsunfall mit insgesamt rund 9.500,00 € Sachschaden ereignete sich am Donnerstag, 10.03.2011 gegen 15:00 Uhr. Ein 70-jähriger Münsinger befuhr mit seinem Pkw, Mitsubishi, die Staatsstraße 2064 von Königsdorf kommend und wollte in Beuerberg nach links auf die Staatstraße 2370 Richtung Quarzbichl abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 30-Jährigen Ohlstadters, der mit seinem Pkw, Peugeot, auf der St. 2370 von Quarzbichl kommend in Richtung Seeshaupt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt; der Pkw des 30-Jährigen musste abgeschleppt werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2011


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen