BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall, 01.10.2007, 23:09

Ein alkoholisierter Audi-Fahrer fuhr auf der Staatsstraße S 2064 von Beuerberg kommend in Richtung St. Heinrich, als er im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte er mit der rechten Seite des Pkw gegen einen Baum. Danach prallte er mit dem linken vorderen Kotflügel gegen einen zweiten Baum, wodurch er auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert wurde. Der Pkw wurde in zwei Teile gerissen.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in die Kreisklinik Wolfratshausen gebracht. Wegen Alkoholgeruch wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt.



Polizeiinspektion Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2007


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen