BAYERNregional
Eurasburg

Erneuter Zeugenaufruf nach tödl. Verkehrsunfall

Am 18.10.11, gegen 06.50 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2370 im Gemeindegebiet Eurasburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer tödlich verletzt worden war.

Zur Klärung der Unfallursache wird noch dringend der Fahrer/die Fahrerin eines dunklen Fahrzeuges, vermutlich eines VW – T 5, gesucht, der zur Unfallzeit auf der Staatsstraße 2370 in Richtung Eurasburg unterwegs war und am Unfallort auch angehalten hatte.

Der Zeuge/die Zeugin wird gebeten, sich bei der PI Wolfratshausen zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2011


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen