BAYERNregional
Eurasburg

Gegen die Wand gefahren

Eurasburg - Ein 73-jähriger Eurasburger wollte am Donnerstag, 02.02.2012 mit seinem Fahrzeug vor einer Apotheke in der Hauptstraße einparken. Dabei rutschte er vom Bremspedal auf das Gaspedal, sein Audi machte einen Satz nach vorne und prallte gegen die Hauswand der Apotheke. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Während das Fahrzeug massiv beschädigt wurde, trug die Hauswand nur geringen Schaden davon. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 7.500,00 €.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen