BAYERNregional
Eurasburg

Holzfuhrwerk umgekippt

Am 05.04.12 fuhr um 09.40 h ein 48-jähriger Eurasburger mit einem Holzfuhrwerk den Schloßberg in Eurasburg hinab. Da an dem beladenen Anhänger die Auflaufbremse nicht aktiviert war, kam das Fuhrwerk an der Gefällestrecke ins Schlingern und kippte schließlich um. Traktor und Anhänger kamen auf Höhe Haus Nr. 20 quer auf der Fahrbahn zum liegen. Der Fahrzeuglenker erlitt eine Kopfplatzwunde und Prellungen, die im Krankenhaus Wolfratshausen versorgt wurden. Da das Gespann schon kurz nach dem Unfall wieder aufgestellt werden konnte, kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 1000 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen