BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Beuerberg

Ein 54jähriger Eurasburger fuhr am Donnerstag, 15.11.07, gegen 17.30 Uhr mit seinem PKW BMW auf der Staatsstraße 2064 von Beuerberg in Richtung Königsdorf. Kurz nach Beuerberg kam er auf der schnee- und eisglatten Fahrbahn in Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn . Dort prallte er gegen den PKW Volvo eines entgegenkommenden 47jährigen Geretsrieders. Gesamtsachschaden ca. 9000 Euro.




| Bei uns veröffentlicht am 19.11.2007


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen