BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Eurasburg - Ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen und einem Gesamtschaden in Höhe von über 21.000,00 € ereignete sich am Mittwoch, 09.05.2012 gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße 2370.

Eine 46-jährige Eurasburgerin befuhr mit ihrem Pkw, Renault, die Staatsstraße von Beuerberg kommend in Richtung Eurasburg. In einer scharfen Rechtskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn nach rechts ins Bankett, verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte sie gegen einen entgegenkommenden Pkw, Nissan, in dem sich eine 30-jährige Ickingerin mit ihren zwei Kindern (6 Monate und 2 Jahre) befanden.

Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen ins Penzberger Krankenhaus verbracht.

Die Ickingerin wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde mit ihren beiden Kinder ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht, konnten jedoch am gleichen Abend das Krankenhaus wieder verlassen. Beide Kinder waren ordnungsgemäß gesichert, was schwerere Unfallfolgen verhinderte.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Staatsstraße musste rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen