BAYERNregional
Eurasburg

Massive Ölspur - Verursacher unbekannt:

Müsing - Am Samstag, 01.09.2012, gegen 16.30 Uhr, wurde eine massive Ölspur im Gemeindebereich Münsing mitgeteilt. Diese begann am Maibaum in Degerndorf, wurde kurz vor dem Ortseingang Münsing erheblich stärker und verlor sich zwischen Münsing und der BAB. Es wird vermutet, dass ein Fahrzeug im Haus- zu Haus Verkehr für die Spur verantwortlich ist.
Ein Verursacher ist derzeit nicht bekannt.
Zur Beseitigung waren die Feuerwehr Münsing und die Straßenmeisterei im Einsatz.
Wer Beobachtungen dazu gemacht hat, wird gebeten, sich an die PI Wolfratshausen, Tel. 08171/42-110, zu wenden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen