BAYERNregional
Eurasburg

Lkw-Anhänger kommt von Fahrbahn ab

Eurasburg - Am Mittwoch, 09.01.2013 gegen ca. 12:40 Uhr fuhr ein 60-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw mit Anhänger die Staatsstraße 2370 von Beuerberg kommend in Richtung Penzberg. Auf Höhe Quarzbichl geriet er mit dem 18-Tonnen-Anhänger in einer Rechtskurve ins Bankett und der Anhänger blieb anschließend in dem leicht abschüssigen Gelände hängen, ohne sich vom Zugfahrzeug gelöst zu haben. Das Zugfahrzeug kam auf der Fahrbahn zum Stehen.
Das Lkw-Gespann wurde nicht beschädigt, musste aber von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.
Es entstand ein Flurschaden von ca. 500,00 €. Die Straßenmeisterei Bad Tölz musste zur Reinigung der stark verschmutzten Fahrbahn ausrücken.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen