BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Am 20.02.2013 um 07.00 Uhr fuhr ein 19Jähriger aus Eurasburg mit seinem Pkw VW Polo auf der Kreisstraße TÖL 7 in südlicher Richtung.
Aufgrund seiner den Wetterverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit kam er beim Ortsteil Aug, Gemeinde Wackersberg, bei schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und quer auf die Gegenfahrbahn.
Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw VW Golf, der von einem 27jährigen Wackersberger gelenkt wurde.
Der Wackersberger und der 17jährige Beifahrer des Eurasburgers wurden dabei leicht verletzt.
Beide Pkw wurden stark beschädigt und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Der Sachschaden beträgt 15.000 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen