BAYERNregional
Eurasburg

Dauerhafte Ruhestörung in Eurasburg

Durch eine private Feier in Eurasburg fühlten sich gleich mehrere Anwohner gestört. Die ersten Mitteilungen gingen um ca. 00:30 bei der Polizei ein, obwohl der Veranstalter im Vorfeld einen Großteil der Nachbarn in Kenntnis gesetzt hatte.

Tatsächlich wurde vor Ort eine größerer Feier mit sehr lauter Musik im Außenbereich des Anwesens festgestellt.

Trotz Ermahnung durch die eingesetzten Beamten mussten diese noch in der Nacht ein zweites Mal für Ruhe sorgen, da sich erneut Anwohner beschwert hatten.

Um 08:30 Uhr musste die Polizei ein drittel Mal ausrücken um für Ruhe zu sorgen. Die immer noch andauernde, mit lauter Musik untermalte Feier wurde durch die Beamten beendet.

Der uneinsichtige Veranstalter bekommt eine Anzeige wegen Ruhestörung


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen