BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall

Eurasburg - Am Di., 18.02.14, gegen 12.20 Uhr, wollte ein 24-jähriger Eurasburger mit seinem Pkw, VW, von der Burgmannstraße kommend die vorfahrtsberechtigte Wolfratshauser Straße geradeaus überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 21-jährigen Wolfratshauserin, die sich mit ihrem Pkw, Renault, dem Kreuzungsbereich von Wolfratshausen kommend näherte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Beifahrerin im Renault, die 46-jährige Mutter der Fahrerin, leicht verletzt wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand geschätzter Sachschaden von rund 6000.-- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen