BAYERNregional
Eurasburg

Küchenbrand

Eurasburg - Am Dienstag, 20.05.2014 gegen 18:00 Uhr kam es in Eurasburg in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Freiherr-von-Barth-Straße zu einem Küchenbrand.

Eine 26-jährige Eurasburgerin erhitzte auf einem Herd im I. Stock des Anwesens Speiseöl und entfernte sich anschließend kurz ins Erdgeschoß. Währenddessen geriet das Öl in Brand. Als die Bewohner den Brand entdeckten stand die Kücheneinrichtung bereits in Flammen. Eigene Löschversuche blieben erfolglos. Die mittlerweile alarmierten Feuerwehren aus Eurasburg, Beuerberg Herrnhausen und Wolfratshausen (mir rund 70 Kräften) konnten schließlich des Feuer in kurzer Zeit löschen und das Gebäude mit technischem Gerät vom Rauch befreien.

Die 26-Jährige sowie ihr Ehemann wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung durch Rettungskräfte in die Unfallklinik Murnau verbracht.

Der Sachschaden wird vorläufig auf rund 20.000,- Euro geschätzt.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen