BAYERNregional
Eurasburg

Von Straße abgekommen - Totalschaden

Eurasburg - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 18-Jähriger aus Wackersberg mit seinem BMW die Staatsstraße 2370 von Eurasburg kommend in Richtung Beuerberg, als in einer Linkskurve das Heck seines Fahrzeugs ausbrach, er dabei ins Schleudern geriet und nach rechts von der regennassen Fahrbahn abkam. Dabei durchbrach er einen Weidezaun und prallte schließlich gegen einen Baumstumpf. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt; am BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 3.500,- Euro und am Weidezaun beträgt die Schadenshöhe etwa 200,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen