BAYERNregional
Eurasburg

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstag, 01.11.2014, kam gegen 18:45 Uhr ein 28-jähriger Eurasburger, der auf der Ortsverbindungsstraße zwischen TÖL22 und B11 in Richtung Schwaigwall unterwegs war, ca. 500 m nach der TÖL22 mit seinem Pkw Audi ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß im Wald gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen an Hand und Bein, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2300 Euro. Der Baum blieb unbeschädigt.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert im Bereich der relativen Fahruntüchtigkeit. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen