BAYERNregional
Eurasburg

Verkehrsunfall mit Überschlag

Eurasburg: Mit nur leichten Verletzungen kam ein 20-jähriger Penzberger davon, als er am vergangenen Freitag kurz vor Mitternacht mit seinem Mitsubishi auf der Staatstraße 2370 bei Bierbichl aufgrund einer Schneewehe und überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mit seinem Fahrzeug überschlug. Er landete wieder auf allen vier Rädern auf dem parallel verlaufenden Radweg. An dem Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2000. Euro.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen