BAYERNregional
Eurasburg

Pkw rutscht in Graben

Eurasburg - Glück im Unglück hatte ein 20-jähriger Wolfratshauser bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 29.10.2015 gegen 20.45 Uhr. Dieser befuhr mit seinem VW die Staatsstraße 2370 von Achmühle kommend in Richtung Eurasburg, als er in einer leichten Rechtskurve aufgrund nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo das Fahrzeug nach einigen Metern mit dem Autodach gegen einen Baum stieß.
Der Autofahrer erlitt nur leichte Verletzungen und konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Zur vorsorglichen Untersuchung wurde der Wolfratshauser jedoch ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht.
Der VW wurde total zerstört und musste mittels eines Krans geborgen werden.
Durch den Unfall musste die Staatsstraße durch die Eurasburger Feuerwehr, besetzt mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann, gesperrt werden.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3.000,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2015


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen