BAYERNregional
Eurasburg

Unfall

Eurasburg - Eine 44-jährige Beuerbergerin befuhr am Samstag, 05.03.16, gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw, Ford, die Staatsstraße 2370 bei Eurasburg in einer Fahrzeugkolonne, in Richtung Wolfratshausen.

Hierbei übersah sie den Fahrtrichtungsanzeiger eines vor ihr fahrenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrers, ebenfalls aus Beuerberg, und fuhr auf den in den Ahornweg abbiegenden Jugendlichen auf, als dieser seine Geschwindigkeit verringerte.

Dieser zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit, am Pkw der Unfallverursacherin entstanden Schäden im Frontbereich und an der Motorhaube.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2016


Hier in Eurasburg Weitere Nachrichten aus Eurasburg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eurasburg

Eurasburg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen