BAYERNregional
Farchant

Turbulente Nacht

Zu insgesamt sechs Körperverletzungsdelikten wurden die Einsatzkräfte
der PI Garmisch-Partenkirchen in der vergangenen Nacht gerufen.
Im Laufe eines Faschingsballes in Farchant musste die Polizei ganze dreimal gerufen
werden, weil es unter einzelnen Gästen zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen war. Die Verletzungen waren dabei recht unterschiedlich und reichten von einer roten Wange nach einer ordentlichen Watschen, über einen gebrochenen Finger bis hin zu zwei abgeschlagenen Schneidezähnen. Alle Kontrahenten waren zwischen zwanzig und dreißig Jahre alt und auch dementsprechend alkoholisiert.
Noch heftiger ging es in einem Nachtlokal am Marienplatz zur Sache. Im Zuge einer
Meinungsverschiedenheit warf ein bislang unbekannter Täter einem 26-jährigen Schweizer ein Trinkglas ins Gesicht. Durch das zerbrochene Glas erlitt der Mann Platzwunden im Gesicht. Eine unbeteiligte 22-Jährige aus Seeshaupt wurde durch die Glassplitter ebenfalls getroffen und erlitt Schnittwunden im Gesicht. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatte sich der unbekannte Täter aus dem Lokal entfernt. Die beiden Geschädigten wurden zur Behandlung der Verletzungen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Zum selben Lokal mussten die Beamten der PI-Garmisch- Partenkirchen gegen 03:30 Uhr
wiederholt ausrücken. Diesmal hatte ein Mann aus Bad Bayersoien einem Türsteher eine Kopfnuss verpasst.
Ein Streit unter Freunden endete in der Nähe des Marienplatzes gegen 05:30 Uhr schließlich mit einer handfesten Auseinandersetzung. Dabei verpasste ein 29-jähriger Tscheche seinem 35-jährigen Kontrahenten aus der Slowakei einen Faustschlag ins Gesicht. Der Mann erlitt dabei eine Platzwunde. Auch in diesem Fall waren die Beteiligten alkoholisiert.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2018


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen