BAYERNregional
Farchant

Ölwanne aufgerissen

Eine große Ölspur von der sogenannten Farchanter Gabelung bis ins
Ortsgebiet von Farchant wurde heute am frühen Morgen durch einen Verkehrsteilnehmer
festgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer geriet offenbar im Laufe der vergangen Nacht mit seinem Pkw auf die Mittelinsel an der Einmündung der Werdenfelser Straße auf die Ortsverbindungsstraße nach Farchant und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Hierbei riss an dem Fahrzeug wohl die Ölwanne.
Der Verursacher hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet. Aus diesem Grund wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Am Unfallort konnten die Beamten zahlreiche Fahrzeugteile sichern. Diese werden nun untersucht, um den Verursacher ausfindig machen zu können.
Die verschmutzte Fahrbahn musste gereinigt werden.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2018


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen