BAYERNregional
Farchant

Anruf eines falschen Polizisten

Als Polizeibeamter des LKA Berlin gab sich am gestrigen Montagnachmittag ein Anrufer gegenüber einer Frau aus Farchant aus. Dabei erklärte der angebliche Polizist, dass angeblich Unterlagen der Dame bei Tätern festgestellt wurden, die in der Nacht zuvor geflüchtet waren. Die angerufene Frau glaubte die Geschichte nicht und meldete sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen. Hier konnte sehr schnell geklärt werden, dass es sich bei dem Anrufer nicht um einen Polizeibeamten handelte.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2019


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz