BAYERNregional
Farchant

Körperverletzung in Farchant

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf Höhe der OMV Tankstelle zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr ein junger Farchanter Opfer einer Körperverletzung. Der 24jährige war in Begleitung eines 25jährigen Bekannten, als ihnen vier unbekannte junge Männer begegneten. Nach kurzem Ansprechen wurde der 24jährige geschlagen und erlitt dabei leichte Kopfverletzungen. Bei dem Streit kam ihm dann eine Jacke sowie ein Geldbeutel abhanden. Der Geschädigte war alkoholisiert.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2019


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz