BAYERNregional
Farchant

Falschfahrer im Tunnel

Eine Mitteilung über einen Falschfahrer im Tunnel Farchant erreichte die Polizei in Garmisch-Partenkirchen am gestrigen Dienstagabend gegen 20:17 Uhr.
Ein 38-jähriger Garmisch-Partenkirchner befuhr mit seinem Pkw die B2 in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen. Kurz vor der Einfahrt in den Tunnel Farchant kam ihm plötzlich ein weißer Pkw entgegen. Der Mann musste nach rechts ausweichen. Ein weiterer Pkw, der auf derselben Höhe neben dem Pkw des Mannes fuhr, musste hierdurch ebenfalls ausweichen. Ein Zusammenstoß der Fahrzeuge konnte somit vermieden werden.
Der Falschfahrer konnte durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden. Das Kennzeichen ist bislang nicht bekannt.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2019


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz