BAYERNregional
Farchant

Einbruch in Glaswerkstatt

Ein Einbruch in ein Gewerbeobjekt in der Ettaler Straße wurde der Polizei Garmisch-Partenkirchen am heutigen Mittwochmorgen gemeldet. Die bislang unbekannten Täter drangen in der vergangenen Nacht über die verglaste Eingangstüre in das Objekt ein. Dabei wurde offenbar erst versucht die Türe mit einem Werkzeug auf zu hebeln. Letztlich ging die Glastüre dabei komplett zu Bruch und die Täter konnten in das Innere gelangen. Aus den Büroräumen wurde Bargeld in Höhe von ca. 800 Euro entwendet. Weiterer Sachschaden wurde nicht angerichtet. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag 19:00 Uhr und Mittwoch 07:00 Uhr.
Hinweise nimmt die Polizei in Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2019


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz