BAYERNregional
Farchant

Gefährlicher Reifenplatzer

Ein Reifenplatzer führte am gestrigen Sonntagnachmittag auf der B2 zwischen Oberau und dem Tunnel Farchant zu einem Verkehrsunfall. Gegen 14:20 Uhr befuhr ein 30-jähriger Kraftfahrer mit einem Reisebus die B2 in Richtung Süden. Zwischen Oberau und Farchant platzte an dem Fahrzeug der vordere linke Reifen. Hierdurch wurde die Radkappe an dem Reifen gelöst und gegen ein Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn geschleudert. Der Pkw eines 43-jährigen Tutzingers wurde dabei massiv beschädigt. Beide Fahrzeugführer und die Insassen des Reisebusses blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 21000 Euro.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2020


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen