BAYERNregional
Feldkirchen

Mann überfällt Frau – Feldkirchen

Am Sonntag, 17.08.2014, um 22.45 Uhr, ging eine 18-Jährige aus Feldkirchen mit ihrem Hund auf der Xaver-Münch-Straße in Feldkirchen entlang.
Plötzlich sprang ein unbekannter Mann aus einem nahen Gebüsch und packte sie von hinten an ihren Armen. Er drückte sie danach gegen einen dort geparkten Pkw. Er
drohte ihr Schläge an und forderte sie auf, ihren Slip auszuziehen. Die 18-Jährige zog diesen aus und übergab den Slip dem Täter.
Danach schubste er sie in das Gebüsch und fasste ihr dabei in den Schritt. Danach ließ er von ihr ab und flüchtete.
Die 18-Jährige ging sofort nach Hause und alarmierte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.

Täterbeschreibung:
Männlich, 20-30 Jahre alt, 175 cm groß, kräftig, dunkle Hautfarbe, sprach deutsch mit ausländischem Akzent; er trug ein orangefarbenes T-Shirt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2014


Hier in Feldkirchen Weitere Nachrichten aus Feldkirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldkirchen

Feldkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen