BAYERNregional
Finning

Kollision beim Überholen

Gestern gg. 08.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße LL 23 bei Entraching zu einem schweren Unfall zwischen einem überholenden Quad und einem abbiegenden Pkw. Der Ein 40-jähriger Quadfahrer aus Finning fuhr von Utting Richtung Finning und wollte kurz vor Entraching einen Pkw Renault überholen. Als er gerade beim Überholen war, wollte der 73-jährige Pkw-Fahrer aus Dießen plötzlich nach links zum Kochhof abbiegen. Dabei wurde er vom Quad seitlich erfasst. Der Quadfahrer kam mit Atembeschwerden und einer Beinverletzung ins KH Murnau. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden von ca. 20000.- €.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2018


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen