BAYERNregional
Finning

Fahrt unter Medikamenten- / Drogeneinfluss

Der PI Dießen wurde gegen 09:55 Uhr ein Autofahrer gemeldet, der eine Baustellenabzäunung angefahren hatte. Auf einem Finninger Feldweg in der Nähe des Wertstoffhofes blieb der 50-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug stehen. Die eintreffende Streife stellte bei ihm geistige und körperliche Mängel fest, die auf die Einnahme von Rauschmitteln schließen lassen. Schaden war an der Baustelle nicht entstanden. Alkoholbeeinflussung wurde per Alkotest ausgeschlossen. Welche Stoffe der Finninger zu sich genommen hat wird ein toxikologisches Gutachten zeigen. Dem Fahrer war Blut zur Untersuchung entnommen worden. Im Anschluss wurde der Mann aufgrund seiner eingeschränkten Orientierungsfähigkeit in eine Klinik eingeliefert.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2018


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen