BAYERNregional
Finning

Verkehrsunfall

Am Ostermontag, 02.04.2018, gegen 16.15 Uhr, fuhr eine Gruppe Motorradfahrer von
Utting in Richtung Hofstetten. Bei Finning gab ein 25-jähriger Augsburger, der in der Gruppe mitfuhr, mit seinem Sportmotorrad der Marke Suzuki, Gas und überholte die Anderen.
Offensichtlich bemerkte er nicht, dass er sich einem Kreisverkehr näherte und fuhr zu schnell darauf zu.
Er konnte nicht mehr bremsen und schleuderte geradeaus über den Kreisverkehr. Schließlich prallte er auf der gegenüberliegenden Seite gegen die Leitplanke.
Obwohl sofort der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber verständigt worden waren, verstarb der Motorradfahrer trotz Reanimationsversuchen kurz nach dem Unfall aufgrund seiner schweren Verletzungen.
Das Motorrad hatte eine Saisonzulassung und durfte erst seit dem 01.04. wieder auf der Straße fahren.
Die Polizei möchte angesichts dieses traurigen Beispiels erneut daran erinnern, dass sich auch geübte Motorradfahrer im Frühjahr erst wieder „einfahren“ müssen.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2018


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen