BAYERNregional
Finning

Tier zwingt Frau zum Ausweichen

Gestern am frühen Abend gegen 19 Uhr fuhr eine 21-jährige Landkreisbürgerin auf der LL 3 von Dießen kommend in Richtung Entraching. Im Wald nach Hübschenried lief ihr unvermittelt ein Tier vor das Auto, dem sie instinktiv nach links auswich. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Mit schweren Verletzungen an den Beinen wurde sie ins Klinikum Großhadern gebracht. Der Pkw wurde stark beschädigt und musste durch einen Abschlepper geborgen werden.




Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2018


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen